Spenden für die Tochter unserer Mitarbeiterin


Mein Name ist Vanessa und ich bin 29 Jahre jung.

Seit letztem Jahr dürfen wir stolze Eltern unserer kleinen Emilia sein.

Die MS wurde 2017 bei mir diagnostiziert. Ich hatte von Beginn an einen sehr schweren Verlauf. Durch die Schwangerschaft hat sich die MS noch einmal deutlich verschlimmert.

Rollator und Rollstuhl sind meine ständigen Begleiter.

Eine neue Therapie, die Stammzellentransplantation, soll die MS stoppen.

Ich habe die große Hoffnung, damit dann noch lange genug fit zu sein, für unsere kleine Maus.

Da die Therapie noch neu im Bereich der MS ist, zahlt es die Krankenkasse nicht.

Die Kosten der Therapie belaufen sich auf 50.000€.

Bitte helfen Sie mir, dies zu ermöglichen. Jeder PFANDBON bringt mich näher an mein Ziel und schenkt mir weitere mobile Zeit mit meiner Familie.

Vielen lieben Dank!!!!

Zur Übersicht